• Jobs Job bei European Homecare GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Qualitäts- / Riskmanagement

European Homecare GmbH

Essen

Essen

Mitarbeiter (m/w) im Qualitäts- / Riskmanagement European Homecare GmbH Essen In ihrer Funktion unterstützen Sie das Team bei der Organisation und Koordination der verschiedenen QM- und Riskmanagement-spezifischen Themenbereiche, unter anderem bei der operativen Abwicklung und der dazugehörigen Dokumentation.

Mitarbeiter/in Im Qualitäts- / Riskmanagement Gmbh Sucht Für Die Hauptverwaltung In Essen Zur Unterstützung Des Teams Eine/n Organisationsstarke/n Mitarbeiter/in Im Qualitäts- / Riskmanagement Gmbh Arbeitet Seit über 20 Jahren In Der Aufnahme Und Der Unterbringung Von Flüchtlingen Und Asylbewerbern Zur Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir Eine Persönlichkeit Die Kommunikativ Und Stressresistent Die Verschiedenen Bereiche Des Qm- Und Riskmanagements Erfolgreich Mitgestaltet Ihre Aufgaben: In Ihrer Funktion Unterstützen Sie Das Team Bei Der Organisation Und Koordination Der Verschiedenen Qm- Und Riskmanagement-spezifischen Themenbereiche Unter Anderem Bei Der Operativen Abwicklung Und Der Dazugehörigen Dokumentation Sie Sind Ansprechpartner Für Die Betriebs- Und Bereichsleitung Und Koordinieren Alle Anfallenden Arbeiten In Den Bereichen Brandschutz Arbeitssicherheit Arbeitsmedizin Und Hygiene Sie Stellen Verantwortlich Die Abläufe Sicher Und Sorgen Für Eine Effiziente Abwicklung Sie übernehmen Kommunikative Schnittstellenfunktionen Für Alle Beteiligten Fachbereiche Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Weiterbildung Im Bereich Qualitäts- / Riskmanagement Erfahrungen Als Qualitätsbeauftragte/r Oder Risikomanager/in Grundkenntnisse Von Qm-methoden Gute Ms-office-kenntnisse Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit Soziale Kompetenz Und Analytische Fähigkeiten Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Ein Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Führerschein Klasse B Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Nehmen Sie Doch Kontakt Mit Uns Auf Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Interkulturellen Arbeitsumfeld Sie Haben Die Möglichkeit Sich In Einer Flachen Hierarchischen Struktur Individuell Mit Ihren Kompetenzen Einzubringen Eine Fundierte Einarbeitung In Alle Bereiche Und Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Erwartet Sie Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Bewerbung@eu-com Mitarbeiter/in Im Qualitäts- / Riskmanagement Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement Außendienstmitarbeiter/in Qualitätsmanagement Sachbearbeiter/in Qualitätsmanagement Mitarbeiter/in Risikomanagement Leiter/in Qualitätsmanagement Mitarbeiter (m/w) Im Qualitäts- / Riskmanagement In Ihrer Funktion Unterstützen Sie Das Team Bei Der Organisation Und Koordination Der Verschiedenen QM- Und Riskmanagement-spezifischen Themenbereiche Unter Anderem Bei Der Operativen Abwicklung Und Der Dazugehörigen Dokumentation Essen Mitarbeiter/in Im Qualitäts- / Riskmanagement Mitarbeiter/in Qualitätsmanagement Außendienstmitarbeiter/in Qualitätsmanagement Sachbearbeiter/in Qualitätsmanagement Mitarbeiter/in Risikomanagement Leiter/in Qualitätsmanagement

Hausmeisterin (m/w/d) in Finnentrop gesucht
   European Homecare GmbH (Finnentrop)

Hauswirtschaftskräfte (m/w/d) in Finnentrop gesucht
   European Homecare GmbH (Finnentrop)

Mitarbeiterinnen (m/w/d) für die Sozialorganisation und Betreuung von Geflüchteten für uns
   European Homecare GmbH (Bad Schwalbach)